Engagierte Ferialpraktikantinnen im Gemeindeamt Kammern

Die engagierte Ferialpraktikantinnen und Ferialpraktikanten mit Bürgermeister Karl Dobnigg (li.). | Foto: KK
  • Die engagierte Ferialpraktikantinnen und Ferialpraktikanten mit Bürgermeister Karl Dobnigg (li.).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Verena Riegler

KAMMERN. Der Sommer wird von vielen jungen Schülerinnen und Schülern häufig genutzt, um einer Ferialarbeit nachzugehen. Auch in der Marktgemeinde Kammern nahmen einige Jugendliche diese Chance wahr und sammelten durch die tägliche Arbeit nicht nur Erfahrungen im Berufsalltag, sondern besserten auch das eigenen Taschengeld ein wenig auf.

Würdiger Abschluss

Bürgermeister Karl Dobnigg lud die Praktikantinnen und Praktikanten zu einem Abschlussessen ein. Dabei wurde über die durchgeführten Tätigkeiten und die gewonnen Eindrücke, sowie über ihre schulischen und beruflichen Ziele diskutiert. Abschließend wünschte Bürgermeister Karl Dobnigg den jungen Damen und Herren für die weitere Zukunft alles Gute und viel Erfolg im neuen Schuljahr.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.