Anzeige

Hilde Bauer: 30 kg abgenommen!

Hilde Bauer ist glücklich mit ihrer neuen Figur
6Bilder

Eine starke Persönlichkeit.

Hilde Bauer ist 63 und beschloss im April 2015 ihre 105 kg Körpergewicht zu reduzieren. Die Gründe dafür beschreibt die Pensionistin aus dem steirischen Leoben so: „Ich wollte optisch und gesundheitlich etwas verbessern.“ Nun, dass ist ihr gelungen. In 19 Therapiewochen bei easylife Leoben hat sie 30 kg abgenommen und Bauch- sowie Taillenumfang reduziert – minus 21,5 cm und minus 19 cm.

Neben den gesundheitlichen Aspekten, dass sie wieder besser und mehr Luft bekommt und kein Sodbrennen mehr hat, freut sich Hilde Bauer auch über die persönliche Entwicklung: „Ich fühle mich fitter und selbstbewusster. Ich gehe wieder offener auf Leute zu.“ Hilde Bauer darf zu Recht stolz auf sich sein sowie es ihre Freunde und Familie auch sind. Und außerdem trägt sie nun Größe 40 statt 48.

Weitere Informationen zur Original easylife Therapie finden Sie unter: www.easylife.at

Wo: easylife Therapiezentrum, Hauptpl. 19, 8700 Leoben auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.