Kraubath: Die Stocksportler ermittelten ihre Meister

Die erfolgreichen Teilnehmer am Asphaltschießen in Kraubath.
  • Die erfolgreichen Teilnehmer am Asphaltschießen in Kraubath.
  • Foto: zVg
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

KRAUBATH. Bei sonnigem Herbstwetter und bester Laune fanden am Sportplatz die Kraubather Asphaltmeisterschaften statt.  Die Organisatoren – Jugendreferat und Raiffeisenbank – konnten mehr als 70 aktive Teilnehmer begrüßen. Nach spannenden Spielen konnten sich die "Oldies" im Finale gegen die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kraubath knapp, aber verdient durchsetzen. Im Spiel um Platz drei siegten die "Moderbuam" knapp gegen die "Spitzbuam".
Besonders hervorzuheben sind das junge Team der "Lucknerbuam" (Platz fünf), sowie die reine Damenmannschaft des TCK (Tennis Ladies), die den achten Platz erreichten Beim Weitschussbewerb erzielte Erich Wechselberger vor Bürgermeister Erich Ofner und Heli Hofer die Tageshöchsweite. In der Damenwertung siegte Kathi Holzer vor Iris Frais und Monika Ofner.
Bürgermeister Erich Ofner, Vizebürgermeister Alfred Maier und Raiffeisen-Prokurist Günter Gruber bedankten sich bei der Siegerehrung bei Teilnehmern und lobten die fairen und sportlichen Teams. Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist bereits geplant, der Bewerb wird wieder am Sportplatz in Kraubath durchgeführt.

Ergebnisse:
1. Oldies
2. FF Kraubath
3. Moderbuam
4. Spitzbuam
5. Luckner Buam
6. Gemeinde
7. KULAS
8. TCK - Tennis Ladies
9. Team Raiffeisenbank Sumsi
10. Die Koxis
11. Cafe Flair
12. Musikverein Jugend
13. Bauernbund

Weitschießen:
Männer:
1. Erich Wechselberger
2. Bgm. Erich Ofner
3. Heli Hofer

Damen:
1. Kathi Holzer
2. Iris Frais
3. Monika Ofner

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!
Video

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen