Ausg’steckt is an der langen Tafel Leoben
Kulinarisches Charityfest

Festlich gedeckte Tafel in der Timmersdorfer Gasse in Leoben
46Bilder
  • Festlich gedeckte Tafel in der Timmersdorfer Gasse in Leoben
  • hochgeladen von Helga Dietmaier

LEOBEN. Gemeinsam Gutes tun war die Devise und zahlreiche Besucher, sowie befreundete Clubs wie der Club 41, der Kiwanis Club Farrach und die Weinritterschaft Montaneum Leobiensis waren der Einladung der Damen des Kiwanis Clubs Leoben Forum Liuben und des Kiwanis Action Clubs zu einem besonderen Charityfest gefolgt. Unter dem Motto „Ausg’steckt is“ wurden die Gäste an der festlich gedeckten Tafel in der Timmersdorfergasse in Leoben mit ausgewählten regionalen Spezialitäten verwöhnt. Die Schmankerlplatte vom Girnerhof fand ebenso großen Anklang wie das selbst gebackene Holzofenbrot, die köstlichen Strauben und beste steirische Weine. Die Gäste genossen den lauen Sommerabend und für ausgezeichnete Stimmung sorgte die „Aufi-Owi-Musi“. 
Der Reinerlös des Festes kommt auch dieses Mal bedürftigen Kindern in der Region zugute.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.