Ausg’steckt is an der langen Tafel Leoben
Kulinarisches Charityfest

Festlich gedeckte Tafel in der Timmersdorfer Gasse in Leoben
46Bilder
  • Festlich gedeckte Tafel in der Timmersdorfer Gasse in Leoben
  • hochgeladen von Helga Dietmaier

LEOBEN. Gemeinsam Gutes tun war die Devise und zahlreiche Besucher, sowie befreundete Clubs wie der Club 41, der Kiwanis Club Farrach und die Weinritterschaft Montaneum Leobiensis waren der Einladung der Damen des Kiwanis Clubs Leoben Forum Liuben und des Kiwanis Action Clubs zu einem besonderen Charityfest gefolgt. Unter dem Motto „Ausg’steckt is“ wurden die Gäste an der festlich gedeckten Tafel in der Timmersdorfergasse in Leoben mit ausgewählten regionalen Spezialitäten verwöhnt. Die Schmankerlplatte vom Girnerhof fand ebenso großen Anklang wie das selbst gebackene Holzofenbrot, die köstlichen Strauben und beste steirische Weine. Die Gäste genossen den lauen Sommerabend und für ausgezeichnete Stimmung sorgte die „Aufi-Owi-Musi“. 
Der Reinerlös des Festes kommt auch dieses Mal bedürftigen Kindern in der Region zugute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen