Kunst, Design & Handwerk auf Burg Rabenstein

96Bilder

FROHNLEITEN. Die Burg Rabenstein in Adriach bei Frohnleiten stand an diesem Wochenende ganz im Zeichen von „Kunst, Design & Handwerk“. Organisatorin war die Leobener Künstlerin Andrea Radinger-Reisner, die 66 Kunstschaffende aus dem In- und Ausland auf die Burg gebeten hat. Von Gartenskulpturen bis hin zu Paper-Cut-Bildern wurde der Kreativität der Ausstellenden keine Grenzen gesetzt. Besonders erfreulich war die Verleihung des Qualitätsgütesiegel von "Art Austria" für Kunst und Handwerk für die im Vorjahr erstmals auf Rabenstein abgehaltene Kunstschau.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen