Spendenfreudige Volksschüler

Spendenaktion an der Volksschule Kraubath mit Direktorin Anette Tritscher.
  • Spendenaktion an der Volksschule Kraubath mit Direktorin Anette Tritscher.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

KRAUBATH. Die Schülerinnen und Schüler der örtlichen Volksschule führten eine Spendenaktion durch, bei der für das „Mobile Kinderpalliativteam Leoben“ ein Betrag von 650 Euro gesammelt wurde. Der Spendenscheck wurde kürzlich den beiden Schwestern des Palliativteams übergeben. Mit diesem Geld wird für ein schwerkrankes Kind in der Region ein therapeutisches Gerät zur Muskelentspannung angeschafft, das anlässlich des Weihnachtsfestes übergeben wird. Als Dankeschön für die großzügige Hilfsbereitschaft wurden die Volksschulkinder mit Süßigkeiten belohnt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen