Spiel, Spaß und Cocktails für Senioren

Gottfried Hubmann (re.) spielte bei der Cocktailparty im Seniorenheim auf. | Foto: KK
  • Gottfried Hubmann (re.) spielte bei der Cocktailparty im Seniorenheim auf.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Nadine Ploder

ST. PETER-FRST. Bei einer Cocktailparty mit Musik, Gesang, farbenfrohen, selbstgemachten Cocktails und vielen neuen Geschicklichkeitsspielen wurde im Seniorenheim St. Peter-Freienstein gefeiert. Ehrenamtliche Hilfe erhielten die Senioren dabei von Christine Summer und Irmtraud Turini von der Volkshilfe, die das Cocktailmixen übernahmen. Für die neuen Geschicklichkeitsspiele waren Gabriele und Gottfried Hubmann verantwortlich, die über ihren Verein „Freiensteiner Volkskultur“ einen namhaften Scheck überreichten, mit dem die Spiele angekauft wurden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.