Stolz auf die Feuerwehrjugend Kalwang

3Bilder

KALWANG. Bei der kürzlich abgehaltenen Wahlversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kalwang wurde das bestehende Kommando unter der Führung von Hauptbrandinspektor Philip Pils und Oberbrandinspektor Peter Lackner mit einem eindeutigen Wahlergebnis in ihrer Funktion wiedergewählt.

Feuerwehrjugend

Zur anschließenden 134. Wehrversammlung konnte HBI Philip Pils
zahlreiche Ehrengäste, unter anderem Bürgermeister Mario Angerer, Oberbrandrat Manfred Harrer vom BFV Leoben, Abschnittbrandinspektor Hans-Peter Moder und Feuerwehrarzt Dr. Martin Pauer im Kulturzentrum Fohlenhof begrüßen. Im Bericht des Kommandanten wurde auf ein sehr arbeits- und erfolgreiches Jahr zurückgeblickt. Besonders stolz ist das Kommando auf die hohe Mitgliederanzahl in der Feuerwehrjugend. Feuerwehrmann Jürgen Jansenberger wurde bei der Versammlung in den aktiven Dienst gestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen