Strauß-Gala 2017: Ein Abend voller Überraschungen

Ein Kuss nach dem Heiratsantrag: Faschingsprinz Daniel Geiger mit seiner Prinzessin Karin Sauer.
157Bilder
  • Ein Kuss nach dem Heiratsantrag: Faschingsprinz Daniel Geiger mit seiner Prinzessin Karin Sauer.
  • hochgeladen von Klaus Pressberger

LEOBEN. Erster Höhepunkt der Faschingssaison 2017/18 war die „Strauß-Gala“ der Faschingsgilde Leoben im Congress. Neben der Inthronisierung des Prinzenpaares  – Daniel Geiger und Karin Sauer – stand die Verleihung der Strauß-Trophäe an Stadtwerke-Direktor Ronald Schindler auf dem Programm. Mit der „Herzkraft-Band“, dem Mentalisten & Magier Alex Ray, den Vocalchamps 2017 „Piccanto“ und dem Kabarettisten Helmut Vavra wurden den Gästen ein vielfältiges Rahmenprogramm geboten. Kulinarisch wurden die Besucher mit einem mehrgängigen Galamenü verwöhnt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen