Uwe Schmidt: CD-Präsentation auf der Weltcup-Piste

Uwe Schmidt

Voller musikalischem Tatendrang, inspiriert vom überwältigenden Feedback des vergangenen Jahres startet Uwe Schmidt ins neue Jahr! Nach seinen Erfolgen von „Stolz auf di“ und „Mei Wunsch an di“ präsentiert er seine neue Single „Wo bist Du?“ im Rahmen des Schiweltcups in der Flachau am 9. Jänner 2018.
Der Song „Wo bist Du?“ erscheint im Label ARTIST FACTORY MUSIC und ist ab 9. Jänner 2018 auf allen bekannten digitalen Download-Plattformen erhältlich.

„Wo bist Du?“ - Premiere in der Flachau!
Für die Präsentation seiner neuen Single „Wo bist Du?“ hat Uwe Schmidt einmal mehr die wunderschöne Flachau gewählt. Recht weit fahren muss der in St. Stefan ob Leoben wohnhafte Künstler ja nicht: Bereits im Dezember war er in der Skiregion zu Gast, um im Rahmen der ORF/BR Sendung „Zauberhafte Weihnacht im Land der stillen Nacht“ sein Weihnachtslied „Mei Wunsch an di“ erstmals dem Publikum zu präsentieren.

Guten Morgen Österreich
Im Rahmen des Skiweltcups in der Flachau wird Uwe Schmidt am 8. Jänner 2018 an der Star-Challenge teilnehmen, einem Charity-Event zur Förderung junger Salzburger Schitalente.
Am Dienstag, 9. Jänner 2018, erwartet seine Fans dann eine Song-Präsentation der besonderen Art. Gemeinsam mit seiner Kollegin Sonja Weissensteiner wird er seine neue Single „Wo bist Du“ in einer einmaligen „unplugged Duett-Version“ in der ORF2-Sendung „Guten Morgen Österreich“ vorstellen.

Lebe deinen Traum
Im vergangenen Jahr veröffentlichte Schmidt erfolgreich seine ersten Singles "Freiheit", "Seit i di kenn", „Stolz auf di“ und „Mei Wunsch an di“.
Ein unglaubliches Jahr liegt hinter dem Ex-Bandleader von Andreas Gabalier. Ein Jahr, das zeigt, dass es nie zu spät ist seinen Traum zu leben! Und genau darüber wird er am 9. Jänner in der ORF2-Sendung „Daheim in Österreich“ berichten!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen