Wenn HAK-Maturanten mit Willi Gabalier tanzen

LEOBEN, EISENERZ. Für die Polonaise zu ihrem Maturaball haben die Schülerinnen und Schüler der HAK Esienerz bereits intensiv geprobt. Tanzlehrer war niemand Geringerer als Will Gabalier. Der Profitänzer und Besitzer einer Tanzschule in Graz war mehrmals bei der ORF-Show "Dancing Stars" im Einsatz.
Ob er auch die Maturantinnen und Maturanten der HAK Eisenerz zu Stars auf dem Tanzparkett gemacht hat, wird sich bei ihrem Maturaball am Samstag, dem 7. Oktober, in den Kammersälen Donawitz zeigen. Einlass ist um 19.30 Uhr, Beginn um 20.30 Uhr, das Motto lautet: "BallOn - The last 90's take off".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen