Westernromantik bei Vollmond am See

Ein Fest für Freunde der Country-Musik und ein abslolutes Muss für die vielen Anhänger des Line-Dance.
  • Ein Fest für Freunde der Country-Musik und ein abslolutes Muss für die vielen Anhänger des Line-Dance.
  • Foto: Taurer
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

TRABOCH. Erst seit einem Jahr ist die Seeschenke am Trabochersee in neuen Händen. Sie heißt jetzt "Michi`s Seeschenke", schwingen doch Michaela Kohlbacher und das Zechner-Team das kulinarische Zepter. Dass das Countryfest auf eine Vollmondnacht gelegt wurde, war gewollt. Zufall hingegen war, dass auch das Ein-Jahres-Jubiläum genau zum Termin passte. Musikalischer Wegbegleiter ins Land der Cowboys and Cowgirls und exakt einer Indianersquaw, nämlich Hausherrin Michi höchstpersönlich, war Jeff Forester alias "Country Gambler", im bürgerlichen Namen Gottfried Waldhuber. An Gleichgesinnten mangelte es nicht, denn über den Tanzboden stampften Cowboystiefeln, der Stetson auf dem Kopf war Pflicht, wie bei den Leobener Golden Eagle Line Dancers oder Harrys Fun aus St. Marein.

Text und Foto: Peter Taurer

Autor:

Wolfgang Gaube aus Leoben

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.