1. Sommernachtsfest am Trabochersee

Die Organisatoren Adolf Kovacs, Michi Kohlbacher und Marco Triller konnten mit dem Besuch sehr zufrieden sein.
62Bilder
  • Die Organisatoren Adolf Kovacs, Michi Kohlbacher und Marco Triller konnten mit dem Besuch sehr zufrieden sein.
  • hochgeladen von Bettina Thallmann

TRABOCH. Die Grundidee zum 1. Sommernachtsfest am Trabochersee kam der FPÖ-Ortsgruppe bei einem ihrer Stammtische im Gästehaus Zechner.
Als geeigneter Ort bot sich Michi´s Seeschenke am Trabochersee am – ein traumhaftes Areal. Gedacht war es am Anfang als kleines Fest für die Bevölkerung. Wer aber Michi Kohlbacher kennt, weiß, dass gleich was "Ordentliches" gemacht wird.
Wichtig war den Veranstaltern, dass die Musik aus der Region kam. Mit den "LoaSingers" und der "Beisl Bänd" war für jeden Musikgeschmack etwas dabei.
Der Abschluss bildete ein großes Feuerwerk, das trotz der kühlen Temperaturen so manches Herz erwärmte.
Nachdem das 1. Sommernachtsfest von der Bevölkerung so gut angenommen wurde. steht einer Fortsetzung im nächsten Jahr nichts mehr im Wege – hoffentlich bei wärmeren Temperaturen.

Autor:

Bettina Thallmann aus Leoben

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.