"Alles Perfekt" mit den Comedy Hirten

2Bilder

TROFAIACH. Angela Merkel, Sportreporter Rainer Pariasek Marcel Hirscher. Niemand war vor ihnen sicher. Auf satirischem Wege nahmen sich die Comedy Hirten, Herbert Haider, Rolf Lehmann, Peter Moizi und Christian Schwab, allem und jedem an und sorgten mit ihrem neuen Programm "Alles Perfekt" für einen Abend der ganz besonderen Art. Veranstaltet wurde der humorvolle Abend vom Kiwanis Club Trofaiach. Der Reinerlös der Veranstaltung wird einmal mehr für den guten Zweck verwendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen