Auszeichnung für das Asia Spa Leoben: "Bestes öffentliches Bad Europas"

Spaß im Freibad: Das Asia Spa Leoben wurde kürzlich als bestes öffentliches Bad Europas gekürt. | Foto: KK
2Bilder
  • Spaß im Freibad: Das Asia Spa Leoben wurde kürzlich als bestes öffentliches Bad Europas gekürt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

LEOBEN. Bereits zum zweiten Mal holte das Asia Spa Leoben die Auszeichnung „Bestes öffentliches Bad Europas“ in die obersteirische Bier- und Montanstadt. Nach strenger Bewertung durch Mystery-Tester und einer Fach-Jury wurde Ende Juni die Auszeichnung in Wien vergeben.

Die Oscars der Bäderbranche

Einmal jährlich werden in Wien die European Health & Spa Awards, die Oscars der Bäderbranche, verliehen. Die begehrten Auszeichnungen wurden 2017 Ende Juni im Park Hyatt Wien vergeben. Bei der feierlichen Übergabe nahm Nicole Schedlbauer, kaufmännische Betriebsleiterin des Asia Spa Leoben, den Preis persönlich entgegen: „Wir sind stolz diese in der Branche einzigartige Auszeichnung erneut nach Leoben zu holen. Für uns ist der Award die Bestätigung, den von uns eingeschlagenen Weg in Richtung Angebotsvielfalt und Qualitätssicherung weiter zu gehen.“

Prüfung auf Herz und Nieren

Der European Health & Spa Award wird einmal jährlich von der Agentur für Gesundheit & Wellness verliehen. Die Agentur hat es sich zum Ziel gesetzt, die besten Spa- und Gesundheitseinrichtungen ausführlich zu prüfen und auszuzeichnen, um so eine Plattform für die Besten zu etablieren und damit Standards für die gesamte Branche zu setzen. Anwärter für die Auszeichnung werden in einem zweistufigen Verfahren erst durch Mystery-Tester und anschließend durch eine Fach-Jury bewertet. Der Mut zur konsequenten Umsetzung des asiatischen Mottos in einer von Industrie geprägten Region in Kombination mit den hochwertigen Angeboten im Pools- und Saunabereich sowie die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter waren für die internationale Jury ausschlaggebend für die erneute Auszeichnung des Asia Spa Leoben.

Pressefoto:
Präsentation der Zertifizierung, v.l.n.r.: Kurt Wallner, Bürgermeister der Stadt Leoben, GR Mag. Elisabeth Jobstmann, Vorsitzende des Beirats für das Asia Spa Leoben, Nicole Schedlbauer, kaufmännische Betriebsleiterin des Asia Spa Leoben
Bildrechte: © Helga Dietmaier

Spaß im Freibad: Das Asia Spa Leoben wurde kürzlich als bestes öffentliches Bad Europas gekürt. | Foto: KK
Präsentation der Zertifizierung, v.l.n.r.: Kurt Wallner, Bürgermeister der Stadt Leoben, GR Mag. Elisabeth Jobstmann, Vorsitzende des Beirats für das Asia Spa Leoben, Nicole Schedlbauer, kaufmännische Betriebsleiterin des Asia Spa Leoben | Foto: Dietmaier
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.