Beim Leobener Wirtschaftsfrühstück ging die Post ab

116. Leobener Wirtschaftsfrühstück: Organisator Siegfried Nerath, Citymanager und WIL-Geschäftsführer Günter Leitner sowie Nadine und Florian Schädle von "Mail Boxes Etc." Leoben (v.l.). | Foto: klauspressberger.com
29Bilder
  • 116. Leobener Wirtschaftsfrühstück: Organisator Siegfried Nerath, Citymanager und WIL-Geschäftsführer Günter Leitner sowie Nadine und Florian Schädle von "Mail Boxes Etc." Leoben (v.l.).
  • Foto: klauspressberger.com
  • hochgeladen von Verena Riegler

LEOBEN. Dass sich das Wirtschaftsfrühstück in Leoben bestens etabliert hat, zeigt die Tatsache, dass das Netzwerktreffen gestern zum bereits 116. Mal stattfand. Unter der Regie von Siegfried Nerath luden Nadine und Florian Schädle Wirtschaftstreibende der Stadt zur Vernetzung in ihr Unternehmen "Mail Boxes Etc." (MBE).

Alles aus einer Hand

"Wer klein denkt, bleibt klein", erklärte Nadine Schädle den Grundgedanken der beiden Unternehmer mit einem Schmunzeln. Nicht zuletzt deshalb bieten die beiden mit ihrem Betrieb "Mail Boxes Etc." in der Langgasse 14 in der Leobener Innenstadt seit Anfang des Jahres vielfältige Dienstleistungen an. Nach der Fertigstellung von Umbauarbeiten präsentieren sich die beiden als Ansprechpartner für maßgeschneiderte Lösungen sowohl für Unternehmen als auch für Privatpersonen. "Es gibt fast nichts, was wir nicht machen", sagt Nadine Schädle. Von der Verpackung und dem weltweiten Versand von Paketen und Dokumenten, über das Gestalten, Drucken und Kopieren unter anderem von Visitenkarten, Flyer, Katalogen, Poster, bis hin zu Mailings von personalisierten Serienbriefen und vielem mehr – all das bieten Nadine und Florian Schädle aus einer Hand.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.