4. Klassen der NMS Mautern
Ein buntes Fest zum Abschied

Die Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen der NMS Mautern verabschiedeten sich von "ihrer" Schule mit einer beeindruckenden Veranstaltung.  | Foto: KK
3Bilder
  • Die Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen der NMS Mautern verabschiedeten sich von "ihrer" Schule mit einer beeindruckenden Veranstaltung.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Astrid Höbenreich-Mitteregger

MAUTERN. Nach ereignisreichen Schuljahren an der NMS Mautern verabschiedeten sich die Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen kürzlich mit einer musikalisch-sportlichen Abschlussfeier unter dem Motto "Es bleibt bei EINMAL", mit der sie die Zeit nochmals Revue passieren ließen. 

Tolle Einlagen, staunende Gäste

Dazu fanden sich in der Sporthalle Mautern zahlreiche Gäste ein, die sich über musikalische und auch sportliche Einlagen freuen konnten. So gaben einige Schülerinnen und Schüler ihre Gesangs- und Schauspielkünste zum Besten, während andere ihr Können auf verschiedensten Instrumenten bewiesen.
Auch auf sportlicher Ebene zeigten sich einige Talente. Neben Ballkünsten begeisterte auch ein Gymnastik-Auftritt die Gäste. Die Schüler konnten an diesem Abend ihre gemeinsamen Jahre und Erlebnisse noch einmal gebührend feiern, bevor für sie nun ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.