Erfolgreicher Flohmarkt der Serviceclubs

Am diesjährigen Flohmarkt der Serviceclubs Leoben konnte ein Reingewinn von 6.000 Euro erzielt werden.
  • Am diesjährigen Flohmarkt der Serviceclubs Leoben konnte ein Reingewinn von 6.000 Euro erzielt werden.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von WOCHE Leoben

LEOBEN. Einen beachtlichen Erfolg konnten die Mitglieder der Leobener Serviceclubs bei ihrem diesjährigen Flohmarkt erzielen. Da sehr viele Besucher zur Veranstaltung kamen, kam die stolze Summe von 6.000 Euro zusammen, die sozial bedürftigen Menschen aus der Region zugute kommt. "Die Klubs haben sich untereinander bei der Arbeit sehr gut ergänzt, es war ein tolles Fest", freute sich Andrea Radinger-Reisner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen