Erzberg Land GenussFest in Kammern

Regionaut Josef Bauer (re.) mit Bürgermeister Karl Dobnigg.
26Bilder
  • Regionaut Josef Bauer (re.) mit Bürgermeister Karl Dobnigg.
  • hochgeladen von Josef Bauer

Am 19. Oktober fand in Kammern das "Erzberg Land Genuss Fest" statt. Bei herrlichem Wetter war der Besucherantrang riesengroß. Es gab rund 30 Aussteller aus der Region die ihre hervorragenden Produkte angeboten und auch ausführlich erklärt haben. Ebenfalls zu sehen war alte, fast vergessene Handwerkskunst. Natürlich war das Museum auch ein Lichtblick dieses Festes. Herr Dr. Rüdiger Böckel - er ist der Vater dieses Museums - arbeitet unermüdlich daran neue Exemplare aus vergangenen Zeiten aufzutreiben. Es war ein tolles Fest, man kann sich wahrlich auf eine Wiederholung in den nächsten Jahren freuen.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen