Fleissige Erntehelferinnen

Zu meiner großen Überraschung ist in unserem Garten ein Prachtexemplar von einem Zucchini herangewachsen. Die Ausmaße sind gewaltig – Größe 71 cm, Gewicht 7,70 kg. Um dieses Gewächs zu ernten, musste ich mir zwei Erntehelferinnen zu Hilfe holen. Meine Lieblingsnachbarn – die Zwillinge Theresa und Franziska – haben mir bei der schwierigen Ernte geholfen. Gemeinsam ist es uns gelungen, den Zucchini für ein Beweisfoto in die richtige Position zu bringen. Mit dieser Frucht werden nun viele südländische Rezepte ausprobiert.

Wo: Kaisersberg, 8713 Sankt Stefan ob Leoben auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen