Fotoreise nach Italien: Die schöne Insel Ischia

6Bilder

LEOBEN. Als ein harmonisches Zusammenspiel von Farben, Formen und Natur bezeichnete Karl-Heinz Schein die Insel Ischia im Golf von Neapel. Die ganz besonderen Schnappschüsse, die unvergessliche Eindrücke bei den Besuchern hinterließen, wurden von Karls-Heinz Schein bei seiner Wanderreise auf der einzigartigen Insel, selbst eingefangen. Umrahmt wurde sein Bildvortrag von spannenden, lustigen und historischen Fakten rund um die Insel. Zusätzlich brachte der Vortrag den Italienischschülern des Alten Gymnasiums Leoben einen unmittelbaren Praxisbezug zur italienischen Sprache, da sie kleine italienische Leckerein für die Besucher vorbereiteten und damit ein kleines Stück Italien in ihr Umfeld brachten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen