Großer Musicalerfolg der NMMS und Musikschule in Mautern

Die Solisten des Musicals
3Bilder

Das Musical „Wakatanka-kleiner Bär ganz groß“ wurde von SchülerInnen der NMMS Mautern und der Jugendblaskapelle der Musikschule Mautern aufgeführt. Das Musical wurde zwei mal dargeboten und sowohl Erwachsene als auch Kinder bestaunten das Ergebnis monatelanger Proben. Durch die Zusammenarbeit mit der Musikschule Mautern, insbesondere mit dem Jugendblasorchester unter der Leitung von Alfred Temmel, und mit Unterstützung von DDr. Sarah Kettner, konnte eine wunderbare Aufführung eines zum Nachdenken anregenden Musicals bestaunt werden. All dies zeigt, dass ein wunderbares Lehrerteam sowie eine tolle Kooperation mit der Musikschule Mautern sehens- und hörenswerte Ergebnisse liefern kann und dass Schule mehr ist, als bloßer Unterricht.

Wo: NMS Mautern, Klostergasse 7a, 8774 Mautern in der Steiermark auf Karte anzeigen


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen