Kommentar: Endlich vereint im Konzert der Großen

"Vom Böhlerwerk Kapfenberg über Donawitz zu mir nach Hause unter dem Reiting durchfahre ich vier Tourismusverbände, das geht gar nicht!" Eine treffende Aussage des voestalpine-Vorstandsmitgliedes Franz Kainersdorfer anlässlich eines Wirtschaftsymboisums im Stockschloss Trofaiach. Ob man auf den Chef der Metal Engineering Division gehört hat oder nicht, der Zusammenschluss der Tourismusverbände Erlebnisregion Erzberg, HerzBergLand, Palten-Liesing-Erlebnistäler und Leoben/Nklasdorf ist beschlossene Sache.
Mit einem gemeinsamen Auftritt am Tourismusmarkt und einer einheitlichen Marketingplattform unter dem Titel "Erzberg Leoben. Entdecken. Erleben." soll unsere Region potenziellen Gästen schmackhaft gemacht werden. Das macht Sinn!
Ein Touristiker hat einmal gesagt, es müsste nur einen einzigen Tourismusverband in unserem Bundesland geben, den Tourismusverband Steiermark! Aber das wird wohl noch eine Weile dauern..

Den Bericht von Verena Riegler finden Sie hier!

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen