Künstlern über die Schulter geschaut

Johanna Leipold, bildende Künstlerin aus Trofaiach/Kurzheim. | Foto: AJL
  • Johanna Leipold, bildende Künstlerin aus Trofaiach/Kurzheim.
  • Foto: AJL
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

TROFAIACH. Die freischaffenden bildenden KünstlerInnen und Künstler in der Steiermark öffnen am Sonntag, 28. Mai, von 10 bis 21 Uhr, ihre Ateliers. Neben dem Galerien-und Ausstellungsbetrieb ist der Atelierbesuch eine weitere wichtige Möglichkeit zur Kunstkommunikation.
Im Bezirk Leoben gibt es zwei offene Ateliers: Anneliese Thurnhofer zeigt experimentelle und expressive Malerei mit Acryl in Trofaiach, Rebenburggasse 6.
Nicht ganz so leicht zu finden ist das Atelier von Johanna Leipold in Trofaiach, Kurzheim 23 (am besten Navi einstellen). Leipold, die regelmässig an dieser Aktion teilnimmt: "Herzlich willkommen in meinem Atelier. Erleben Sie mit mir das Ambiente des künstlerischen Lebens und der Kunstproduktion."

Mehr Informationen gibt es hier und auf der Homepagevon Johanna Leipold.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.