Neuwahlen der ÖVP-Ortsparteiobmänner

Leopold Kühberger und der neue ÖVP Vorstand (v.re.) in Kammern.
3Bilder
  • Leopold Kühberger und der neue ÖVP Vorstand (v.re.) in Kammern.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von WOCHE Leoben

KAMMERN, EISENERZ, ST. STEFAN. Zu 100 Prozent wurde Leopold Kühberger zum Ortsparteiobmann der ÖVP Kammern gewählt.
Seine Stellvertreter sind Reinhold Reisner und Siegfried Kaufmann. Als Kassier wurde Friedrich Rahm gewählt und als Kassaprüfer fungieren Hubert Heiss und Günter Moitzi.
Das Amt des Organisationsreferenten hat Josef Zötsch inne. Sarah Spitzer ist für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Weitere Mitglieder des Vorstandes sind: GK Anton Kühberger, Monika Oblak, Ewald Riedler und GR Reinhard Schwarz.
Obleute der Teilorganisation sind: für den Seniorenbund Huberta Mossauer, für die Frauenbewegung Christel Sprung und für den Bauernbund Anton Kühberger
Abschließend bedankte sich der neue Obmann für das Vertrauen, dass ihm entgegengebracht wird. „Ich werde alles daran setzen, sich für die Bevölkerung von Kammern, deren Problematik und Anliegen einzusetzen,“ so Leopold Kühberger.

Eisenerz

Beim Stadtparteitag der ÖVP-Eisenerz wurde Thomas Rauninger zu 100 Prozent zum Stadtparteiobmann gewählt. Auch der gesamte Vorstand wurde neu gewählt. Einstimmig zu seinen Stellvertretern wurden GR Beate Likosar und GR Günter Stanglauer gewählt. Das Amt der Schriftführerin hat Monika Grossauer inne. Mit der Kassa betraut ist GR Beate Likosar und als Kassaprüfer fungieren Aurelia Wagner und Alfred Wimmer. Weitere Vorstandsmitglieder sind: Seniorenbundobmann Gerhard Niederhofer, Wirtschaftsbundobmann Gottfried Zagorz, Bauernbundobmann-Stv. Josef Hartl und VP-Frauenobfrau-Stv. Verena Rauninger. Aurelia Wagner und Heribert Hausegger wurden vom Stadtparteivorstand Eisenerz für über 40 Jahre Treue mit der Urkunde „Dank und Anerkennung der ÖVP Eisenerz" ausgezeichnet.

St. Stefan

Beim ÖVP-Ortsparteitag der Gemeinde St. Stefan wurde Gernot Wallner wieder einstimmig zum neuen Ortsparteiobmann, zu seinem Stellvertreter Mario Leitner gewählt. Als Kassier wurde Josef Anderle gewählt, und als Finanzprüfer in dieser Amtsperiode fungieren Franz Schopf und Manfred Moisi. Als Umweltreferent wurde Rudolf Schwaiger gewählt. 
ÖVP-Bezirksparteiobmann Bgm. Andreas Kühberger gratulierte allen gewählten Funktionären und informierte die Anwesenden in seinem Referat über aktuelle politische Themen aus Bezirk, Land und Bund. 


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Werde auch du Teil unserer WOCHE-Kampagne!
3 Aktion

#wirsindwoche
Teile mit uns deine Geschichte, wie 2021 zu deinem Jahr wird!

Woche für Woche. 365 Tage im Jahr. Die WOCHE ist einfach näher dran. Habt ihr es schon gesehen? Seit Beginn des Jahres erstrahlt die WOCHE Steiermark in neuem Glanz. Das Logo wurde überarbeitet, das Layout modernisiert, eine Straßenbahn beklebt und von Plakatwänden lächeln unsere Kolleginnen und Kollegen aus den regionalen WOCHE-Büros. Doch trotz aller Neuerungen haben wir nicht darauf vergessen, was uns besonders am Herzen liegt: Die Nähe zum Menschen! Woche für Woche – 365 Tage im Jahr....

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen