Parkschaden: Zeugen gesucht!

2Bilder

TROFAIACH. Ein Fall von Fahrerflucht beschäftigt zwei Autofahrerinnen aus der Obersteiermark und auch die Polizeiinspektion Trofaiach.
Die Frauen hatten ihre Fahrzeuge Trofaiach in der Hauptstraße 90 bei der Konditorei Schrittwieser gegen 17 Uhr ordnungsgemäß auf den Parkflächen abgestellt. "Beide Autos hatten einen Abstand von cirka einem Meter", erklären die Lenkerinnen. Als sie um 19.45 Uhr zu ihren Autos zurückkehrten, mussten sie feststellen, dass beide PKW's ineinander verkeilt waren.
Anscheinend war der schwarze Seat Altea von einem vorbeifahrenden Fahrzeug gerammt und auf dem dahinter parkenden türkisen Honda CRZ geschoben worden.
Die beiden Geschädigten verständigten sofort die Polizei in Trofaiach, die einen Unfallbericht erstellte. Es entstand glücklicherweise nur Sachschaden, doch die Reparaturkosten belaufen sich pro Fahrzeug zwischen 1.000 und 1.200 Euro.
Der Unfalllenker bzw. die Unfalllenkerin beging Fahrerflucht und wird von der Polizei gesucht. Die Geschädigten bitten um Mithilfe der Bevölkerung und würden sich bei brauchbaren Zeugenaussagen auch erkenntlich zeigen.
Wer etwas zur Aufklärung dieses Vorfalls beitragen kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Trofaiach, Tel.Nr. 059 133 6327 oder unter der Tel.Nr. 0660/1464264 zu melden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.