Raubüberfall beim Knappenwirt

Donnerstag den 8. 2. um 12.00 wurde die Knappenwirtin in Kaisersberg von einem dreisten Räuber überfallen. Er erbeutete 100 Euro und 3 Flaschen Gösser. Die Wirtin konnte geistesgegenwärtig ein Foto des Flüchtigen machen. Er flüchtete mit einem schwarzen E-Moped in Richtung St. Michael, Achtung er ist mit einer Pistole bewaffnet
  • Donnerstag den 8. 2. um 12.00 wurde die Knappenwirtin in Kaisersberg von einem dreisten Räuber überfallen. Er erbeutete 100 Euro und 3 Flaschen Gösser. Die Wirtin konnte geistesgegenwärtig ein Foto des Flüchtigen machen. Er flüchtete mit einem schwarzen E-Moped in Richtung St. Michael, Achtung er ist mit einer Pistole bewaffnet
  • Foto: Knappenwirtin Sieglinde Simbürger
  • hochgeladen von Josef Bauer
Wo: Kaisersberg, 8713 Sankt Stefan ob Leoben auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen