Regionaler Kunsthandwerksmarkt

2Bilder

LEOBEN. Wunderschöne Schnitzereien, einzigartige Arbeiten aus Keramik und kreative Malereien. Das alles und noch viel mehr konnten kunstbegeisterte Besucherinnen und Besucher beim der Kunsthandwerksmarkt, veranstaltet von Ulla Galle, finden. Neben den dekorativen Stücken für drinnen und draußen wurden auch Seifen und Salze angeboten.
Die Erzeugnisse wurden von Künstlern aus der Umgebung geschaffen und bei den liebevoll dekorierten Ständen zum Verkauf angeboten. Der gesamte Tag stand im Zeichen der Kreativität und Kunst. Das sonnige Wetter und die gemütliche Atmosphäre bei den Verkaufsständen lud zum gemütlichen Verweilen ein.

Autor:

Janine Kermec aus Leoben

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.