Schladnitz in Kirtagsstimmung

21Bilder

LEOBEN. Bei guter Stimmung und Traumwetter wurde der 2. Schladnitzer Kirtag bei der Tenne eröffnet.
Das sehr gut besuchte Frühschoppen wurde von den Gösser Musikanten eingestimmt und bis zum Bieranstich begleitet. Am Nachmittag sorgten die Mugls, Oliver Haidt und Hubi Urknall für die musikalische Umrahmung des Festes.
Als krönender Abschluss des Kirtags trat die Freddy Pfister Band aus dem Zillertal auf und brachte die Stimmung unter den fröhlichen Besuchern ein letztes Mal zum kochen.
Auch für das leibliche Wohl der Gäste war mit Grillhendl, Spannferkel und Co. bestens gesorgt.
Auch der Veranstalter Hannes Kaufmann zeigte sich aufgrund der vielen Besucher sehr zufrieden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen