Schwungvolle Einstimmung auf den Frühling

3Bilder

LEOBEN. Mit humorvollen Einlagen leitete Maximilian Tödtling das Frühlingskonzert des Gösser Musikvereins ein. Die zahlreich erschienenen Musikbegeisterten durften sich dabei einmal mehr über schwungvolle, kräftige und leidenschaftliche Klänge freuen.
Um die Reihe der wunderbaren Konzerte auch noch sehr lange auf diese Art und Weise weiterführen zu können freut sich der Verein immer über neue junge und jung gebliebene Musikerinnen und Musiker, die den Verein musikalisch unterstützen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen