Renovierung in Kalwang
Sebastianimarterl in neuem Glanz

Das renovierte Sebastianimarterl wurde zum Fest des Heiligen Sebastian (20. Jänner) von Pfarrer Clemens Grill (Mitte) gesegnet.
  • Das renovierte Sebastianimarterl wurde zum Fest des Heiligen Sebastian (20. Jänner) von Pfarrer Clemens Grill (Mitte) gesegnet.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Astrid Höbenreich

KALWANG. Renoviert wurde das "Sebastianimarterl", das beim „Teichn-Eingang“ in Kalwang steht, in den letzten Monaten. Vergangenen Sonntag, zum Fest des Heiligen Sebastian, wurde dieses Glaubenszeichen und die sogenannte Sportplatzkapelle nach den Restaurierungen durch Pfarrer Clemens Grill gesegnet. Ein großer Dank für die Instandsetzungen gebührt den ehrenamtlichen Helfern und der Marktgemeinde Kalwang mit Bürgermeister Mario Angerer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen