Sommerfest der Kinderschule Taptana

Geschicklichkeitsstationen, Riesenseifenblasenmachen und Kinderschminken waren bei den jungen Besuchern des Sommerfestes sehr beliebt.
45Bilder
  • Geschicklichkeitsstationen, Riesenseifenblasenmachen und Kinderschminken waren bei den jungen Besuchern des Sommerfestes sehr beliebt.
  • hochgeladen von Astrid Höbenreich

LEOBEN. Die Kinderschule Taptana feierte an ihrem neuen Standort im Pfarrhof Leoben-Hinterberg ihr Sommerfest unter dem Motto "Permakultur macht Schule". Zahlreiche Gäste, die die Privatschule kennenlernen wollten, besuchten das Fest, bei dem es Spielestationen zu durchlaufen galt, Steckerlbrot gebacken wurde und die Kulinarik auch nicht zu kurz kam. Die Eltern der derzeit 26 Schüler sorgten für ein reichhaltiges Mehlspeisenbuffet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen