Souly Nights mit Leo Kysèla und Band im Eisenerzer Erzbergbräu

Leo Kysèla
Wann: 18.11.2017 19:00:00 Wo: Erzbergbräu , Trofengbachgasse 2, 8790 Eisenerz auf Karte anzeigen

Mit seinen kongenialen Musikern formt er aus Welthits Gänsehaut erzeugende Kleinkunstwerke. Auf der Bühne stehen Leo Kysèla (vocals, bass & e-guitar, blues harp), Jörg Veselka (vocals, acousticguitar, mandolin) und Chris Hammer (violin, vocals). Klar kann dieser Mann auch abrocken, dass die Bühne bebt, doch es wäre zu schade um seine leisen Töne, die er berührend beherrscht.

Noch ein Hinweis zur Aussprache des Namens: Kysèla wird am è betont, wie Mozarella!

Kartenbestellungen sind hier möglich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen