US-Wahlkampf auch in der Schule großes Thema

LEOBEN. Anlässlich der US-Präsidentenwahlen am 8. November beschäftigten sich auch die Schülerinnen und Schüler des "alten" Gymnasiums Leoben mit diesem brisanten Thema. Dazu wurde der Kommunikationsunternehmer und Unterstützer der Presidential Campaign von Hillary Clinton, Josef Mantl, in die Schule geholt. Er gab den Schülern einen kurzen Einblick in das amerikanische Wahlsystem und beantwortete im Anschluss daran Fragen dazu. Sehr interessant für die Schüler waren auch die Einblicke in die persönlichen Erfahrungen, die Josef Mantl im Verlauf seiner Karriere machen durfte. Organisiert wurde dieser informative Vortrag von Johannes Spannring.

Autor:

Janine Kermec aus Leoben

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.