Zweites Buch von Christian Hofer
Versteht man die Seele, begreift man sein Leben

Der Grazer Autor Christian Hofer stellt sein neuestes Buch im Bereich der Energetik vor: "Deine Seele verstehen. Dein Leben verstehen".
2Bilder
  • Der Grazer Autor Christian Hofer stellt sein neuestes Buch im Bereich der Energetik vor: "Deine Seele verstehen. Dein Leben verstehen".
  • Foto: Christian Hofer
  • hochgeladen von Astrid Höbenreich-Mitteregger

Dem seelischen Sein wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken, es miteinzuschließen und dadurch eine ganz neue Sichtweise auf sein Leben zu bekommen, diesem Thema widmet sich der gebürtige Grazer Autor, promovierte Hochschuldidaktiker und Humanenergetiker Christian Hofer in seinem zweiten nicht-wissenschaftlichen Buch „Die Seele verstehen. Dein Leben verstehen“, das er kürzlich, folgend auf sein erstes Werk im Bereich der Energetik „Ins Leben fallen. Schilderungen einer Seele“, publizierte.

Wissen über Seele weitergeben

„Ich möchte mein Wissen über die Seele weitergeben, welches sich aus der wertvollen Arbeit als Humanenergetiker mit meinen Klientinnen und Klienten herausentwickelt hat. Ich wünsche mir, dass auch andere an diesem Wissen teilhaben und für ihr Leben wertvolle Aspekte mitnehmen können“ erklärt der 40-Jährige, der Italienisch und Psychologie studierte und an der Uni Graz lehrt und forscht. Schreiben ist eine seiner großen Passionen.

Ganzheitliche Betrachtung der Gesundheit

Ein Thema, auf das er im neuesten Buch besonderen Fokus legt, ist die ganzheitliche Betrachtung der Gesundheit. „Gesundheit beinhaltet neben körperlichen, emotionalen und sozialen Aspekten aus meiner Sicht auch spirituell-seelische Aspekte, die allzu oft in Vergessenheit geraten. In welcher Hinsicht möchte ich lernen? Berücksichtige ich mein seelisches Wachstum? Um Interessierte zur Selbstbeschäftigung anzuregen, habe ich das Buch ‚Deine Seele verstehen. Dein Leben verstehen‘ verfasst“, erzählt Christian Hofer.

Offen für neue Horizonte

Dieses, wie auch das erste Buch, ist aus der Sicht der Lehrmeisterseele Omin geschrieben, welche Seelen auf kommende Erdenleben vorbereitet. „Es geht zum Beispiel um die Erstellung unseres Lebensplans oder um das seelische Karma. Es werden jedoch auch Themen behandelt, die für unser aller Leben wichtig sind: Eigenverantwortung, Grenzen, Freiheit und Entfaltung. Ich empfehle dieses Buch allen, die offen für neue Horizonte sind und bereit, über traditionelle Menschenbilder hinauszuwachsen“, sagt der Autor, und weiter: „Verstehst du den Weg deiner Seele, begreifst du auch den Weg deines Lebens.“

Wo erhältlich?

Zu bestellen ist das 256 Seiten starke Buch „Deine Seele verstehen. Dein Leben verstehen“ auf bod.de sowie auf gängigen Internetplattformen.

Der Grazer Autor Christian Hofer stellt sein neuestes Buch im Bereich der Energetik vor: "Deine Seele verstehen. Dein Leben verstehen".
Autor:

Astrid Höbenreich-Mitteregger aus Leoben

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.