Wetter für Leoben

Stein am Mandl | Foto: WOCHE

Mit meinbezirk.at seid ihr immer informiert! Ob Regenschirm, Schneeketten, Nebelhorn, Flip-Flops oder Sonnenbrille eingepackt werden müssen, kann ab sofort täglich in unserem Wetterausblick nachgelesen werden.

Ausblick für Dienstag, den 28. September: Den ganzen Tag lang überwiegend bewölkt

Heute ist mit leicht bewölktem Wetter in Leoben zu rechnen. Die Sonne geht um 6:56 Uhr auf und verabschiedet sich um 18:47 Uhr. Weiters ist mit einer Temperatur im Bereich von 13 und 22°C zu rechnen. Die Höchsttemperatur ist um 15:04 Uhr erreicht. Es ziehen Wolken auf. Eine feuchtwarme Luft erwartet uns heute. Heute erwarten Meteorologen keine starken Windböen. Die Sichtweite beträgt 16 Kilometer.

Ausblick für Mittwoch, den 29. September: Den ganzen Tag lang Regen

In Leoben ist Mittwoch regnerisches Wetter zu erwarten. Morgen starten wir mit einem Sonnaufgang um 6:57 Uhr in den Tag, während es ab 18:45 Uhr dunkel wird. Die Höchsttemperatur ist für 11:44 Uhr prognostiziert. Die Sonne sucht man morgen vergebens. Die Luft ist feucht und schwül. Ansonsten ist lediglich mit schwachem Wind zu rechnen. Die Sichtweite beträgt 14 Kilometer.

Ausblick für Donnerstag, den 30. September: Nieselregen möglich am Vormittag

Regnerisch starten wir auch übermorgen in Leoben in den Tag. Die Sonne erwacht um 6:59 Uhr und verabschiedet sich gegen 18:43 Uhr. Die Höchstwerte liegen übermorgen bei 16°C. In Leoben ist es um 16:00 Uhr am wärmsten. Die Sonne versteckt sich übermorgen hinter den Wolkenfeldern. Eine hohe Luftfeuchtigkeit begleitet uns im Laufe des Tages. Der Wind ist meist nur schwach bis mäßig. Die Sichtweite beträgt 16 Kilometer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.