Aufruf an unsere WOCHE-Leser
Wie bewältigt ihr euren aktuellen Alltag?

Weil wir aktuell ebenfalls im Home Office arbeiten, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. | Foto: Riegler
  • Weil wir aktuell ebenfalls im Home Office arbeiten, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
  • Foto: Riegler
  • hochgeladen von Verena Riegler

Um auch aus dem Home Office weiterhin "einfach näher dran" zu sein, brauchen wir nun eure Hilfe!

BEZIRK LEOBEN. "Einfach näher dran" – diesem Motto will die WOCHE Leoben auch in der aktuellen Situation bestmöglich treu bleiben. Natürlich stellt uns das vor eine große Herausforderung, denn auch wir haben komplett auf Home Office umgestellt, können zur Zeit also leider nicht zu euch kommen. Deshalb brauchen wir eure Unterstützung! Welche Themen bewegen euch aktuell? Wovon sollen möglichst viele Menschen erfahren? Wo gibt es Nachbarschaftshilfen? Wer sind die "Helden des Alltags"? Wie gestaltet sich euer Alltag gerade? Wie vertreibt ihr euch die Zeit? All das interessiert nicht nur uns, sondern kann auch vielen anderen den Alltag erleichtern, also lasst uns doch bitte daran teilhaben.

Hobbyköche, -gärtner und -sportler: Ihr seid gefragt!

Habt Ihr ein Lieblingsrezept, das ihr gerne mit uns teilen würdet? Gartentipps, um den eigenen Garten frühlingsfit zu machen? Spiel- und Basteltipps für Kinder? Oder Tipps, wie man sich auch in den eigenen vier Wänden fit halten kann? Dann lasst uns bitte daran teilhaben! Postet eure Vorschläge und Tipps (gerne auch mit Fotos oder Video) entweder gleich hier in der Kommentarfunktion oder schickt sie uns an verena.riegler@woche.at. Wir freuen uns über eure Anregungen und Infos!

An alle Spaziergänger und Schnappschuss-Sammler!

Spaziergänge alleine oder mit seinem Partner sind in diesen Zeiten zum Glück noch erlaubt, weshalb es viele ins Freie zieht. Bei einem Rundgang bietet sich die Gelegenheit die Natur und auch die Region neu zu entdecken und mit anderen Augen zu sehen. Auch hier freuen wir uns über eure Unterstützung: Wenn Ihr Fotos und Schnappschüsse auf euren Streifzügen sammelt, dann teilt diese doch mit uns und unseren Lesern! Stellt sie einfach als "Schnappschuss" direkt auf meinbezirk.at oder schickt sie uns an verena.riegler@woche.at und wir veröffentlichen sie vielleicht bald in einer der kommenden Ausgaben der WOCHE Leoben, auf meinbezirk.at oder auf Facebook

WOCHE-Malwettbewerb

Um den jüngsten Familienmitglieder die Zeit etwas zu versüßen, startet die WOCHE nun einen Malwettbewerb. Diese Woche lautet das Motto "Alles wird gut!" Wie es funktioniert lest ihr hier. Zu gewinnen gibt es tolle Preise. Also ran an die Stifte - und los geht´s!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.