Steirische Landtagswahl 2019
Magdalena Schrittwieser führt Neos-Liste in der Obersteiermark an

Magdalena Schrittwieser führt die obersteirische NEOS-Liste für die bevorstehende Landtagswahl an.
  • Magdalena Schrittwieser führt die obersteirische NEOS-Liste für die bevorstehende Landtagswahl an.
  • Foto: NEOS/David Alscher
  • hochgeladen von WOCHE Leoben

NEOS haben die Kandidatenliste für den Wahlkreis Obersteiermark für die bevorstehende Landtagswahl fixiert.

NEOS präsentieren ihre Kandidaten für die steirische Landtagswahl. Die pinke Liste für die Obersteiermark führt die Krankenschwester Magdalena Schrittwieser aus Krieglach an, gefolgt vom Murtaler Robert Reif, Michael Steiner, Sabrina Stark und Wolfgang Altenstrasser. Ihr Lebensmotto „Never Give Up“ möchte Magdalena Schrittwiesers auch im Landtag mit starker Stimme vertreten: „Egal, ob in der Arbeit, in der Schule meiner Tochter oder im Sportverein. Überall ist Politik ein großes Thema, das die Menschen beschäftigt. Ich nehme mir vor, immer ein offenes Ohr zu haben und mich unermüdlich für die Anliegen der Steirerinnen und Steirer einzusetzen.“

Liste aus der Mitte der Gesellschaft

Der steirische Spitzenkandidat Niko Swatek freut sich über viele motivierte Steirer: „Wir sind die ehrliche Alternative für alle, die sich innovative Lösungen, die beste Bildung und echte Transparenz in der Steiermark wünschen. Es ist uns ein großes Anliegen, mit den Steirerinnen und Steirern über ihre Wünsche und Sorgen zu sprechen und diese dann in den nächsten fünf Jahren im Landtag umsetzen. Dafür haben wir eine starke Liste aus der Mitte der Gesellschaft. NEOS gehören in den Landtag – Weil‘s Zeit ist!“

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen