FPÖ-Bezirksparteitag
Marco Triller als Leobener Bezirksparteiobmann mit 100 Prozent wiedergewählt

Bezirksparteiobmann LAbg. Marco Triller (li.) mit seinem Landesparteiobmann, Bundesminister Mario Kunasek. | Foto: FPÖ
  • Bezirksparteiobmann LAbg. Marco Triller (li.) mit seinem Landesparteiobmann, Bundesminister Mario Kunasek.
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

LEOBEN. Der ordentliche Bezirksparteitag der FPÖ fand im Hotel Falkensteiner statt. Neben den zahlreichen Delegierten konnte auch der Bundesminister für LandesverteidigungMario Kunasek begrüßt werden. Eine motivierende Videobotschaft kam von Bundesparteiobmann Heinz-Christian Strache.
Marco Triller wurde in einer geheimen Wahl von den Delegierten mit 100 Prozent in seinem Amt als Bezirksparteiobmann bestätigt.

Die Mitglieder der Bezirksleitung

Seine Stellvertreter sind Bundesrat Gerd Krusche, Gemeinderat Thomas Ecker, Vizebürgermeister Klemens Draxl, der Bundesobmann der Freiheitlichen Bauernschaft Wilfried Etschmeyer und der AFH-Landesvorstand Hans-Joachim Omaser.
Die Kassaführung hat Thomas Kastl über und als Schriftführerin wird Manuela Rietschnig fungieren. Als Rechnungsprüfer wurden Jürgen Deutschmann und Thomas Angerer gewählt.
Ergänzt wird die Bezirksleitung durch Daniel Geiger (2. Vizebürgermeister und Stadtparteiobmann Leoben), Harry Gölz (Stadtparteiobmann Eisenerz), Alessandro Kopeter (RFJ-Bezirksobmann), Adi Kovacs (STSR-Bezirksobmann und Gemeinderat in St. Michael), Roland Krusche  (FA-Bezirksobmann), Andreas Rainer (Ortsparteiobmann in St. Michael) und Bianca Reiter (IFF-Bezirksobfrau).

Stolz auf die FPÖ-Mannschaft

„Die FPÖ Leoben hat beim Bezirksparteitag bewiesen, dass sie auf die bevorstehenden Wahlgänge hervorragend vorbereitet ist. Die starke Geschlossenheit und die Dynamik dieser Bezirksorganisation ist vorbildlich. Die einstimmige Wiederwahl von Bezirksparteiobmann Marco Triller zeigt, dass sein unermüdliches Engagement als regionaler Landtagsabgeordneter nicht nur von der Bevölkerung, sondern auch von allen Parteitagsdelegierten sehr geschätzt wird. Ich bin stolz auf die starke FPÖ-Mannschaft im Bezirk Leoben und sehe den anstehenden Urnengängen ausgesprochen optimistisch entgegen,“ sagte FPÖ-Landesparteiobmann Mario Kunasek.

Großes Vertrauen

„Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen Delegierten für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Mit großer Demut und dem Auftrag mit voller Kraft in die kommende Funktionsperiode zu schreiten, werde ich alles daran setzen die Freiheitliche Partei im Bezirk noch stärker zu etablieren“, erklärte der wiedergewählte Bezirksparteiobmann Marco Triller.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.