Fußball-Legendenmatch
Kaif-Trophy: Opening in Kalwang

50Bilder

In Kalwang ging am Mittwoch ein hochkarätig besetztes Fußball-Legendenmatch über die Bühne. Die "Liesingtal-Legenden" trafen auf eine internationale Legendenauswahl, anschließend gab es Musik der  "Die Niachtn". Der Sieg ging an die internationale Legendenauswahl., die das Spiel 5:1 gewann. Auch die Damenmannschaft beobachtete das Spiel gespannt bis zum Schluss.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.