30 Jahre Stockschützenverein Kalwang

Der Eis und Stockschützenverein Kalwang feierte in Form eines gut besuchten Spangerlschießen und Ehrung eines verdienten Mitgliedes sein 30 jähriges Bestandsjubiläum. Andreas Köberl, der seit 30 Jahren die Obmannfunktion ausübt, gab einen Rückblick auf die vergangenen 30 Jahre.Köberl nahm mit Bürgermeister Mario Angerer die Ehrung für besonder Verdienst im sporlichen Bereich von Adolf Glück ( 90 Jahre ) vor. Auch Seitens der Marktgemeinde Kalwang wurde durch Bgm. Mario Angerer der Jubilar mit dem Goldenen Sportehrenzeichen geehrt.

Foto von Links: Obmann Andreas Köberl,Bgm. Mario Angerer, Gemeindekas.Maria Suppan, Adolf Glück und Vizebgm. Klemens Draxl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen