8. Kraubather Duathlon: Nachmeldungen vor Ort möglich

Der letzte Kraubather Duathlon fand im Jahr 2016 bei traumhaftem Wetter statt.
  • Der letzte Kraubather Duathlon fand im Jahr 2016 bei traumhaftem Wetter statt.
  • Foto: Thallmann
  • hochgeladen von WOCHE Leoben

KRAUBATH. Am Freitag, 6. Juli, gehts es in Kraubath in die nächste Runde: Dann findet dort zum achten Mal der Kraubather Duathlon statt, der im Intervall von zwei Jahren ausgetragen wird. Los geht es um 17 Uhr mit dem Kinderlauf, um 18 Uhr erfolgt der Massenstart zum Einzel, Doppel und Mixed. Der Start- und Zielbereich befindet sich am Kirchplatz der Marktgemeinde Kraubath.
Die Siegerehrung findet im Anschluss an die Veranstaltung um zirka 20 Uhr im Start-/Zielbereich statt. Bei Schlechtwetter wird sie in den Dorfsaal verlegt. Für die Ersten jeder Wertungsklasse gibt es wie immer tolle Preise!
Nach dem Duathlon wird von den örtlichen Vereinen und Gastronomen bei musikalischer Begleitung für das leibliche Wohl gesorgt.

Nachnennung vor Ort

Nachmeldungen zum Duathlon sind noch vor Ort möglich, dabei gilt es allerdings Zeiten einzuhalten: Die Nachnennung ist am Veranstaltungstag ab 14.30 Uhr möglich. Für den Kinderlauf endet die Möglichkeit der Nachnennung um 16.40 Uhr, für den Hauptbewerb um 17.20 Uhr. Genauere Informationen gibt es online.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen