ATuS Niklasdorf: Eine schwierige (Vereins-)Übergabe

Michael Häuselhofer, Bgm. Johann Marak mit dem neuen Obmann des ATuS Niklasdorf, Franz Wolfgruber (v.l.). | Foto: WAFO
2Bilder
  • Michael Häuselhofer, Bgm. Johann Marak mit dem neuen Obmann des ATuS Niklasdorf, Franz Wolfgruber (v.l.).
  • Foto: WAFO
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

NIKLASDORF. Jetzt ist es offiziell: Nachdem die Finanzen geprüft und für in Ordnung befunden wurden, konnte beim Fußballclub ATuS Niklasdorf der Wechsel im Vereinsvorstand vollzogen werden. Franz Wolfgruber wird neuer Obmann, er folgt Michael Häuselhofer nach. Angesichts der Corona-Pandemie wurde es durch die Vereinsbehörde möglich gemacht, dass diese Übergabe ohne eine Jahreshauptversammlung erfolgen konnte. Diese wird nachgeholt, sobald es die Situation um Covid-19 zulässt.

Sportlicher Neustart

Bürgermeister Johann Marak und der scheidende Obmann Michael Häuselhofer zeigten sich erleichtert über die Weiterführung des Sportvereins durch einen neuen Vorstand. Wolfgruber sprüht vor Optimismus und Datendrang: Er will die Jugendarbeit weiterführen und ab Herbst auch wieder mit einer Kampfmannschaft durchstarten.

Michael Häuselhofer, Bgm. Johann Marak mit dem neuen Obmann des ATuS Niklasdorf, Franz Wolfgruber (v.l.). | Foto: WAFO
Alte und neue Funktionäre des ATuS Niklasdorf mit Michael Häuselhofer, Bgm. Johann Marak und dem neuen Obmann Franz Wolfgruber (Bildmitte v.l.),  | Foto: WAFO
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.