Nachwuchsfußball: Erfolge für die Sportmittelschule Trofaiach

2Bilder

Die  U1-Teams der Knaben und Mädchen sowie die U15-Mädchenauswahl qualifizierten sich für die jeweiligen Landesfinalturniere. Die Finali fanden allesamt in der Sporthalle Trofaiach statt und dort wollten die Spielerinnen und Spieler natürlich ganz besonders glänzen. 

Vorsatz umgesetzt

Die Teams schafften das scheinbar Unmögliche. In harten Auseinandersetzungen in den mit acht bis zehn Teams besetzten Finalturnieren schafften die drei Trofaiacher Teams jeweils den Einzug in das Endspiel. Dort ging es dann denkbar knapp zu. Im U15-Finale gab es für die Mädchen und Knaben jeweils eine 0:1-Niederlage. Die U13-Mädchen schafften nach einem 0:0 nach der regulären Spielzeit leider nicht den Sieg im Penaltyschießen.
Aber drei Silbermedaillen in einer Woche, das kann sich sehen lassen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen