Peter Jarosch ist neuer Obmann des SV Hinterberg

Peter Jarosch ist neuer Obmann des SV Hinterberg. | Foto: KK

LEOBEN. Bei der ausserordentlichen Jahreshauptversammlung des SV Hinterberg am Donnerstag, 5. August, wurde der bisherige Obmann-Stellvertreter Peter Jarosch einstimmig zum neuen Obmann und Nachfolger von Anton Lang gewählt. Der langjährige Obmann Lang hat sichaufgrund seiner politischen Tätigkeit als Landesrat für Verkehr und Sport dazu entschlossen, dieses Amt nicht mehr auszuüben. Zum neuen Obmann-Stellvertreter wurde Christian Huber ebenfalls einstimmig gewählt.
Peter Jarosch gilt als Fachmann in Fussballerkreisen. Er ist seit 27 Jahren stellvertretender Obmann und war lange Jahre in der Kampfmannschaft des SV Hinterberg aktiv. In seiner Antrittsrede betonte Jarosch, dass er den erfolgreichen Weg seines Vorgängers weiterführen will mit dem Fokus auf geordnete wirtschaftliche Verhältnisse.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.