Stocksport-Wintercup: Der Bezirksobmann auf dem Siegerstockerl

Die Sieger im Sparkasse-Granitzbauer-Wintercup 2016/17: TuS Krieglach Senioren mit Bezirksobmann Rupert Breitegger, Heli Würzl, Andreas Schrittwieser und Andreas Lenz (v.l.).
19Bilder
  • Die Sieger im Sparkasse-Granitzbauer-Wintercup 2016/17: TuS Krieglach Senioren mit Bezirksobmann Rupert Breitegger, Heli Würzl, Andreas Schrittwieser und Andreas Lenz (v.l.).
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

LANGENWANG. Stocksport-Bezirksobmann Rupert Breitegger strahlte über das ganze Gesicht: Zum einen, weil der Sparkassen-Granitzbauer-Wintercup bestens organisiert und unfallfrei über das Eis gegangen ist. Zum anderen, weil er im Team des TuS Krieglach Senioren gegen den ESV Ratten den Turniersieg holte. Breitegger, Andreas Lenz, Andreas Schrittwieser und Helmuth Würzl setzten sich im Finale knapp mit 11:10 durch. Der ESV Stanzertal und NFÖ Mürzsteg belegten die Plätze drei und vier.
Das wurde natürlich ausgiebig gefeiert: Mit deftiger Stocksportkost im Wirtshaus Granitzbauer und mit Ansprachen von Sparkassen-Vorstandsdirektorin Karin Langegger und Bürgermeister Rudolf Hofbauer. Wobei der Ortschef bei der Tombola zu den Glücklichen zählte. Ebenso wie Jolly Lang gewann er einen HLS-Stockkörper.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.