Turniersieg des FC Elektra Göss

Am Samstag, den 24.08.2013, ging das Kleinfeldfußballturnier des FC Waldsam am Tivoli Leoben über die Bühne.
Sieben hochkarätige Mannschaften kämpften um den Turniersieg. Es gab zahlreiche spannende Matches an denen am Ende sich der FC Elektra Göss ohne Gegentreffer durchsetzen konnte und somit verdient als Turniersieger vom Platz ging.

Wo: Tivoli, Zeltenschlagstraße, 8700 Leoben auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.