Unterlga Nord B: SV Hinterberg deklassiert FC St.Georgen/Jdbg. mit 6:0 (3:0)

Ing Hartleb von der Firma ÖSTU Stettin bei der Übergabe des Matchball
2Bilder
  • Ing Hartleb von der Firma ÖSTU Stettin bei der Übergabe des Matchball
  • hochgeladen von Klaus Gössmann

Matchballspende der Firma ÖSTU Stettin brachte Glück

Nachdem es in der laufenden Meisterschaftschaft bislang noch nicht nach Wunsch gelaufen ist konnte man sich auf Seiten des SVH im Heimspiel gegen St.Georgen den Frust einigermaßen von der Seele schießen. Dennoch dauerte es bis zur 28.Min das man aus der Feldüberlegenheit und einer Vielzahl an Tormöglichkeiten auch Zählbares verbuchen konnte. Benjamin Scharfetter nach schöner Vorarbeit von Angerer Philipp mit dem 1:0.Dannach lief das Werkl optimal und die Offensivabteilung der Hinterberger zündete ein Feuerwerk.In Min.36 war es erstmals Philipp Angerer der das 2:0 erzielt in Min.44 war dann wieder Benjamin Scharfetter an der Reihe 3:0.

Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild wenngleich man den Gästen ungebrochenen Kampfgeist und faires Zweikampfverhalten bescheinigen muss. Dann der große Auftritt von Philipp Angerer per Elfmeter erzielte er das 4:0 in Min. 54 und nur eine Minute später das 5:0. Florian Dolinar stellt in der 58.Min den Entstand von 6:0 her. Für die Mannschaft aus Hinterberg ein wichtiger Erfolg zumal man sich damit nach hinten ein wenig Luft verschaffen konnte.

Anscheinend haben die beiden neuen Matchbälle gespendet von Ing. Gerhard Hartleb Firma ÖSTU Stettin Glück gebracht.

Ing Hartleb von der Firma ÖSTU Stettin bei der Übergabe des Matchball


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen