Unterliga Nord B: Bittere 1:2 (0:1) Niederlage des SV Hinterberg gegen SV Kobenz

Sein Treffer zum kurzzeitigen Ausgleich konnte die Niederlage nicht verhindern. Bastian Scharfetter
  • Sein Treffer zum kurzzeitigen Ausgleich konnte die Niederlage nicht verhindern. Bastian Scharfetter
  • hochgeladen von Klaus Gössmann

Es war dies nicht der Abend des SVH. Nach dem Sieg in Murau war man mit großen Erwartungen ins Heimspiel gegen die noch sieglosen Kobenzer gegangen.

Bereits in der Anfangsphase des Spiels sah man das die Gäste aus Kobenz mehr wollten, körperbetonter agierten, schneller die Positionen verschoben und im Spiel nach vorne mehr Druck erzeugen konnten.Der Ball wurde in den eigenen Reihen zwar gut gehalten beim Spielaufbau lief an diesem Tag aus Sicht des SVH aber nichts zusammen.Man kam das ganze Spiel über kaum zu zwingenden Torchancen. Wer nach dem 0:1 in Min.27 durch Madl glaubte die Mannschaft würde nun wachgerüttelt sein wurde enttäuscht. Zu viel Hin und Hergeschiebe in der eigenen Spielhälfte und kein schnelles Umschalten auf die Offensive.In Min.77 lies der Ausgleich durch Bastian Scharfetter nochmals einen leisen Hoffnungsschimmer zu,in Min 85 aber die endgültige Entscheidung durch Niklolic und die Niederlage war besiegelt.

Durch diese Nullnummer ist man auf den 9.Tabellenrang zurückgerutscht und hat in der nächsten Runde einiges zur Wiedergutmachung beizutragen.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen