Unterliga Nord B: SV Hinterberg :FC Raika Obdach 2:2 (2:1)

6Bilder

Nicht weniger als 5 Stammspieler musste Hinterberg Trainer Josef Tormann in diesem Spiel vorgeben,doch auch der "zweite" Anzug gefiel durchaus. Der Spielverlauf kam den Hinterbergern entgegen denn bereits Sekunden nach Spielbeginn konnte der Gastgeber erstmals jubeln 1:0 durch Michael Omer nach toller Kombination. Obdach in der Offensive stets gefährlich und auch hervorragend eingestellt von Trainer Hermann Hobelleitner gelang in Min.37 nach einem Fehler der Hinterberger Hintermannschaft der Ausgleich durch Baumgartner. Bereits 5 Minuten später neuerliche Führung der Mannschaft des SVH abermals durch Michael Omer. Nach der Pause erhöhte Obdach nochmals den Druck und kam zum neuerlichen Ausgleich durch Bauer min.50.
Die Punkteteilung ging in Ordnung und in Hinterberg ist man mit 5 Punkten aus 4 Spielen durchaus im Soll wie ein nicht unzufriedener Coach Josef Tormann auch bestätigte.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen